Sonntag vor der Passionszeit

Estomihi

"Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn.“

Lk. 18,31

Gottesdienst mit Abendmahl
um 9:30 Uhr

mit Pfarrerin Elizabeth Morgan und dem Posaunenchor

"Wir gehen hinauf nach Jerusalem" (Ergänzungsheft 3,1-4)
Psalm 31 (Ergänzungsheft 45)
Gebete (mit Kyrie, Gloria und Amen)
Evangelium nach Lukas 18,31–43
"Liebe, die du mich zum Bilde" (Gesangbuch 401,1-4)
Predigt zu Amos 5,21-24
Interludium
Fürbitten, Friedensgruß
"Brich mit den Hungrigen dein Brot" (Gesangbuch 420,1-5)
Abendmahlsliturgie mit Vater Unser und
Austeilung des Abendmahls zu Instrumentalmusik (Einzelkelche nur in der letzten Runde, alle Runden davor: "dippen")

"Lass uns den Weg der Gerechtigkeit gehen" (Ergänzungsheft 30,1-4)
Sendung und Segen

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Daniela Pichler, Niklas Stuiber und Werner Hemedinger.

Wir bedanken uns bei unserem Organisten Ernst Hagmüller und beim Posaunenchor für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.

Nach dem Gottesdienst laden Heidi Haase und Sigrid Steinwender zum Kirchenkaffee. Herzlichen Dank!

GOTTESDIENSTE DER NÄCHSTEN WOCHE

Sonntag, 11. Februar, 10.45 Uhr: Gottesdienst im Haus für Senioren
Donnerstag, 15. Februar, 18 Uhr: Andacht
im Klinikum Wels
Sonntag, 18. Februar, 09:30 Uhr: Gottesdienst mit Pfarrer Bernhard Petersen

LEBENSBEWEGUNGEN

Am Montag, 05. Februar fand die Beerdigung von Anna Rosa Grassauer am Evang. Friedhof statt.

Wir bedanken uns für die Kollekte für den Evangelischen Bund in Höhe von
Euro 125,96.

Im Klingelbeutel befanden sich Euro 1336,94.

Die heutige Kollekte ist für die Studentenseelsorge und den Stipendienfonds der Diözese vorgesehen.

Das wöchentliche ökumenische Friedensgebet findet am Freitag, 09. Februar um 19 Uhr im Kleinen Saal statt.
Einladung zur Stadtführung „Spurensuche der Evangelischen in Wels“ am Samstag, 10. und 17. Februar um 14:30 Uhr. Treffpunkt am Martin-Luther-Platz. Anmeldung bitte bei andrea.jahn@gmx.at oder 0681 10418178.

Herzliche Einladung zur nächsten ökumenischen Taizé-Andacht am Sonntag,
11. Februar um 19 Uhr in der Pfarre St. Franziskus

Spielegruppe für Jung und Alt am Donnerstag, 15. Februar um 19 Uhr im Cordatushaus.

Das Junge Theater Wels präsentiert am 16. und 17. Februar um 19:30 Uhr "Der Fall Macbeth" - ein Theaterstück mit Musik im Stadttheater Wels. Reservierungen unter info@jungestheaterwels.at, 0660 7031595.

Die nächste Wachskerze findet am Samstag, 17. Februar um 16 Uhr im Kleinen Saal statt.

Am Freitag, 01. März, 19:30 Uhr
„…durch das Band des Friedens – ökumenischer Weltgebetstag der Frauen in Österreich, Frauen aus Palästina laden ein.
In der Pfarre St. Stephan, Lichtenegg.

Wir freuen uns über Ihre Mithilfe bei den Kirchenkaffees. Bitte tragen Sie sich in der Liste im Foyer des Cordatushauses ein, oder kontaktieren Sie unser Sekretariat.

Eine gesegnete Woche wünschen die Mitarbeiter*innen der Pfarrgemeinde
Bearbeite dies, um Text einzufügen.