19. SONNTAG NACH TRINITATIS

KLIMABÜNDNIS-GOTTESDIENST

„Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen“ (Jeremia 17,14)

Eingangsmusik
Lied: „Hilf, Herr meines Lebens“ (Gesangbuch Nr. 419,1-2.4)
Psalm 8 (abgedruckt)
Lied: „Herr, ich werfe meine Freude“ (abgedruckt)
Lied: Meine engen Grenzen (Ergänzungsheft Nr. 12,1-2)
Gloria und Tagesgebet
Lesung Jesaja 38,9-20: Hiskias Lied nach seiner Genesung
Lesung Markusevangelium 2,1-12: Die Heilung eines Gelähmten
Halleluja
Lied „Ich singe dir mit Herz und Mund“ (Gesangbuch Nr. 324,1.3.4.12.13)
Predigt von Georg Spiekermann
Interludium
Überreichung der Klimabündnis-Urkunde und Grußworte
Fürbitten und Dank
Vater Unser
Sendung und Segen
Lied: „Herr, ich sehe deine Welt“ (Gesangbuch Nr. 651,1-3)
Postludium: „Go, Tell It on the Mountain” in der Bearbeitung von Michael
Schütz (geb. 1963)

Für die musikalische Gestaltung dieses Gottesdienstes bedanken wir uns herzlich bei unserer Organistin Theresa Zöpfl! Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter Regina Baldinger, Petra Stockinger, Heindl Alexander.

Neue Regeln für den Gottesdienst:
Teilnahme nur mit Mund- Nasenschutz oder 3G Nachweis.
Achten Sie auf genügend Abstand zu anderen Haushalten.

Wir bedanken uns für die Kollekte für ein Landwirtschaftsprojekt in Simbabwe in Höhe von Euro 266,91. Im Klingelbeutel waren Euro 502,35. Die heutige Kollekte erbitten wir für Brot für die Welt: Zugang zu sauberem Wasser. (Projekt in Kenia).

GOTTESDIENSTE DER NÄCHSTEN WOCHE

Sonntag, 17. Oktober, 9:30 Uhr, Gottesdienst mit Wolfgang Pachernegg und Team. (Konfirmandenvorstellung)
Sonntag, 10. Oktober, 19:00Uhr, Ökumenisches Taizé-Gebet in der Christuskirche
Wachskerze
Gottesdienst für Kinder von 0-5 Jahren mit ihren Eltern am Samstag, 16. Oktober um 09:30 Uhr

Der Besuchskreis unserer Gemeinde bittet Sie, sich im Büro zu melden, wenn Sie von einer Person wissen, die besucht werden möchte.

Ensemble Musica Sonare
Trompetenkonzerte, Orgelwerke, ruhige Balladen in einzigartigen Arrangements für 3 Trompete, Orgel und Percussion. Am 16. Oktober um 19.30 Uhr in der Christuskirche.

3. ORGELROAS SA 16. Oktober 2021 | 10:00 Uhr KOSTEN/PERSON € 10,- (inkl. Eintritt, Konzerte) PROGRAMM ANMELDUNG bis 6. Oktober bei Andrea Greinecker unter 0699/188 77 412 oder andrea.greinecker@gmail.com

Benefizkonzert und Einladung
Am Samstag den 30.10. um 19:30 Uhr findet das Konzert "Fench.... and more" im Stadttheater Wels statt. 30 Jahre Entwicklungszusammenarbeit mit der Diözese Rui Barbosa in Brasilien veranlasst uns zu feiern.

Der Arbeitskreis Nachhaltigkeit und Klimaschutz trifft sich am Do., 20.10., um 18:00 Uhr. Um mehr Informationen zu erhalten, senden Sie ein Email an cfbieler@ch-bieler.eu

Eine gesegnete Woche wünschen Ihnen die Mitarbeiter der Pfarrgemeinde!