EWIGKEITSSONNTAG -
LETZTER SONNTAG
DES KIRCHENJAHRES

„Lasst eure Lenden umgürtet sein und eure Lichter brennen.“

Lk. 12,35

Gottesdienst, 21. November 2021

mit Pfarrerin Elizabeth Morgan

Wir gedenken unserer Verstorbenen

Lied EG 450,1-2: Morgenglanz der Ewigkeit

Psalm 126 – EG 750
Kyrie Eleison EG 178.9
Gloria

Lesung: Mt 25,1-13
Halleluja
Interludium
Predigt: Jesaja 65,17-25
Lied EG 153, 1-5: Der Himmel, der ist

Verlesung der Namen der Verstorbenen – Anzünden der Lichter
Instrumental
Fürbitten, Vater Unser, Abkündigungen
Lied EG 65,1-2+7 Von guten Mächten

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Gertraud Schlecht, Christian Baldinger und Wolfgang Stroh. Wir bedanken uns bei unserer Organistin Marie-Luise Doblhofer für die musikal. Gestaltung des Gottesdienstes.

Neue Regeln für den Gottesdienst:
Teilnahme bitte nur mit FFP2 Maske. Achten Sie auf genügend Abstand zu anderen Haushalten.

Wir bedanken uns für die Kollekte der vergangenen Woche für den Martin-Luther-Bund in der Höhe von Euro 71,86. Im Klingelbeutel befanden sich Euro 167,45.

Die Kollekte vom Sonntag erbitten wir für die Hospizbewegung Wels Stadt-Land.

GOTTESDIENSTE DER NÄCHSTEN WOCHE
1. Advent, 28. November um 09:30 Uhr, Gottesdienst für Jung und Alt mit
Pfarrer Roland Werneck und Team.

LEBENSBEWEGUNGEN

Am Dienstag, 16. November wurde Frau Cleofa Bolik, verstorben im 86. Lj., am städt. Friedhof und am Donnerstag, 18. November wurde Herr Jakob Keck, verstorben im 90. Lj., am evang. Friedhof beerdigt.

Nächster Wachskerze - Gottesdienst für Kinder von 0 – 5 und Eltern am Samstag, 20. November 9.30 Uhr im Kleinen Saal.

Der Seniorenadvent wird vom 02. auf den 16. Dezember verlegt! Genauere Details und eine Einladung folgen.

Am 21. November „Sonntagabend – ökumenisch.offen.vielfältig“ um 18.30 Uhr in der Pfarre St. Franziskus: Kernzeit – Jugendliturgie.

Lichterfeier für Sternenkinder am Sonntag, 12. Dezember um 18 Uhr in der Aussegnungshalle – Herzliche Einladung zum gemeinsamen Gedenken an die Kinder, unabhängig davon in welchem Alter oder unter welchen Umständen sie verstorben sind. Die Lichterfeier ist eine Möglichkeit in der Vorweihnachtszeit auch der Kinder zu gedenken, die im Herzen ihrer Angehörigen gegenwärtig sind.

Wir freuen uns über haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel für unsere Pfarrdiakonie. Bitte im Büro im 3. Stock von 8 – 12 Uhr abgeben und gerne auch vor und nach den Gottesdiensten in der Kirche. VIELEN DANK!

Eine schöne Woche wünschen Ihnen die Mitarbeiter*innen der Pfarrgemeinde!