EPIPHANIAS

Fest der Erscheinung des Herrn

„Die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint schon“

(1. Joh.2,8b)

6. Jänner 2022

Gottesdienst mit Pfarrer Roland Werneck

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Klaus Hehenberger, Martin Heim und Gernot Hemedinger.
Wir bedanken uns bei unserem Organisten Ernst Hemedinger für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.

Regeln für den Gottesdienst:
Teilnahme bitte nur mit FFP2 Maske. Achten Sie auf genügend Abstand zu anderen Haushalten.

Wir bedanken uns für die Kollekte vom letzten Sonntag, in der Höhe von Euro 73,50. Im Klingelbeutel befanden sich Euro 211,42.

Die heutige Kollekte erbitten wir für Licht für die Welt.
Licht für die Welt rettet Augenlicht und stärkt Menschen mit Behinderungen – damit alle an der Gesellschaft teilhaben können! In einer inklusiven Gesellschaft haben alle Menschen Platz! Mit Ihrer Unterstützung für Licht für die Welt verbessern wir Gesundheitssysteme in den ärmsten Regionen der Welt, Sie helfen dabei Bildung für alle zu ermöglichen und stärken die Stimmen von Menschen mit Behinderungen in allen Lebensbereichen zu stärken!

GOTTESDIENSTE IN DER NÄCHSTEN WOCHE

Sonntag, 09. Jänner um 09:30 Uhr in der Christuskirche mit Pfarrerin Elizabeth Morgan und Kindergottesdienst.

LEBENSBEWEGUNGEN

Am Montag, 03. Jänner wurde die Urne von Herr Hans Keck, verstorben im 80. Lebensjahr am evang. Friedhof beigesetzt.

Die Gottesdienste im neuen Jahr finden auf Grund der aktuellen Situation in der Kirche statt.

lichtermeer

Am Sonntag den 9. Jänner um 19:00 Uhr findet das nächste Taizé Gebet in der Pfarre St. Franziskus statt.

Einladung zum Seniorenkreis, am Donnerstag den 13. Jänner um 14:30 Uhr.

Jede ungerade Woche am Donnerstag findet von 19 bis 21 Uhr im Cordatushaus eine Spielerunde mit Gesellschaftsspielen statt. Die nächste ist am Donnerstag den 20. Jänner. Jung und Alt sind herzlich dazu eingeladen.

Eine gesegnete Woche wünschen die Mitarbeiter:innen der Pfarrgemeinde!