5. Sonntag der Passionszeit

Palmsonntag

"Der Menschensohn muss erhöht werden, auf dass alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben.“

(Joh 3,14b.15)

10. April 2022

mit Pfarrerin Elizabeth Morgan-Bukovics

Lied: Danke für diesen guten Morgen (Gesangbuch Nr. 334,1+2)
Psalm 24 (Liedblatt)
Lesung aus dem Evangelium nach Johannes 12,12-18: Jesus zieht in Jerusalem ein
Lied: Jesus zieht in Jerusalem ein (Gesangbuch Nr. 314,1-4)
Lied: Komm, sag es allen weiter (Gesangbuch Nr. 225)
Vater Unser (mit Gebärden)
Abendmahl
Dankgebet und Segen
Lied: Nun jauchzt dem Herrn alle Welt (Gesangbuch Nr. 288,1+4)

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Regina Baldinger, Familie Pflüglmeier und Andrea Jahn.
Wir bedanken uns bei Ernst Hagmüller (Orgel), Maja Hennig (Querflöte) und dem Posaunenchor für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.

Regeln für den Gottesdienst:
Teilnahme bitte nur mit FFP2 Maske. Achten Sie auf genügend Abstand zu anderen Haushalten.

Wir bedanken uns für die Kollekte vom letzten Gottesdienst für die Gemeindediakonie Höhe von Euro 122.
Diesen Sonntag erbeten wir die Kollekte für den Unterstützungsfonds der Diözese. Aus diesem Fonds erhalten evangelische Pfarrgemeinden in Oberösterreich auf Ansuchen für Bauvorhaben und Renovierungsarbeiten zinsgünstige Darlehen auf fünf Jahre.

GOTTESDIENST IN DER NÄCHSTEN WOCHE

Donnerstag, 14. April um 19:30 Uhr: Abendgottesdienst mit Abendmahl, mit Pfarrerin Elizabeth Morgan
Karfreitag, 15. April um 9:30 Uhr: Gottesdienst für Jung und Alt mit Abendmahl, Pfarrer Roland Werneck.
Karfreitag, 15. April um 15:00 Uhr: Andacht zur Sterbestunde Jesu, mit Pfarrerin Elizabeth Morgan.
Karfreitag, 15. April um 19: Uhr: Abendgottesdienst mit Abendmahl, mit Bernhard Petersen.
Samstag, 16. April um 21:00 Uhr: Osternacht, Gottesdienst mit Pfarrer Roland Werneck und Wolfgang Pachernegg.
Ostersonntag, 17. April um 07:00 Uhr: Auferstehungsfeier am evang. Friedhof, mit Pfarrer Roland Werneck und dem Posaunenchor.
Ostersonntag, 17. April um 09:30 Uhr: Gottesdienst und Kindergottesdienst mit Abendmahl, mit Pfarrerin Elizabeth Morgan.
Ostermontag. 18. April um 09:30 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst, mit Barbara Müller und Angelika Gumpenberger-Eckerstorfer

LEBENSBEWEGUNGEN

Am Mittwoch, 06. April wurde die Urne von Frau Josefine Ziomek, verstorben im 91. Lebensjahr, am Friedhof in Thalheim beerdigt.

Am Mittwoch, 06. April wurde Frau Anna Elise Rittenschober, verstorben im 86. Lebensjahr an evangelischen Friedhof in Wels beerdigt.

Am Donnerstag, 07. April wurde Frau Elfriede Zauner, verstorben im 90. Lebensjahr, am Friedhof in Gunskirchen beerdigt.

xq3jxdhy
Ökumenisches Gebet für den Frieden in der Ukraine
Alle Menschen aus Wels und Umgebung,
denen dieses Anliegen wichtig ist,
sind eingeladen!
Ab jetzt: Jeden Freitag um 19.00 Uhr in der evang. Christuskirche Wels
Martin-Luther-Platz 1/ Bahnhofstrasse

UKRAINE NOTHILFE

30 € = 1 Nothilfe-Paket
Essen, Wasser, Windeln, Decken
IBAN: AT85 2011 1287 1196 6333
Spendenzweck: Hilfe für Kriegsflüchtlinge
Rechtsträger: Diakonie Austria gem. GmbH. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
www.diakonie-katastrophenhilfe.at
Scannen & Spenden:
qrcode Ukraine
Es gibt den Wunsch, nach einem regelmäßig Kirchenkaffe. Um ein gemütliches Zusammensein nach den Sonntagsgottesdiensten zu ermöglichen, bitten wir um eure Mithilfe. Bitte tragt euch in die Liste im Eingangsbereich der Kirche ein.
Danke für die Bereitschaft!

Eine gesegnete Woche wünschen
die Mitarbeiter*innen der Pfarrgemeinde!