6. SONNTAG NACH TRINITATIS

„So spricht der Herr, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein.“

Jes.43,1

24. Juli 2022

um 09:30 Uhr

mit Roland Werneck

EG 504, 1-6 Himmel, Erde, Luft und Meer

Psalm 139, 1-12 - EH 108

Kyrie

Gloria – EG 179.1

Lesung: Jes.43, 1-7

Lied: EG 200, 1-4 Ich bin getauft

Predigt: Röm. 6, 3-11

Instrumentalstück

EG 209, 1-4 Ich möchte, dass einer mit mir geht

Fürbitten, Vater Unser

Lied: EG 171, 1-4 Bewahre uns Gott

Herzlichen Dank an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter Christian Brandlmaier, Markus Hehenberger, Alexander Heindl.
Wir bedanken uns bei Theresa Zöpfl für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.

Wir bedanken uns für die Kollekte vom letzten Sonntag für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde in Höhe von Euro 109,80.

Die Kollekte vom Sonntag erbitten wir für das Werk für Evangelisation und Gemeindeaufbau.

GOTTESDIENSTE DER NÄCHSTEN WOCHE

Sonntag, 31. Juli um 09:30 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl mit Pfarrer Roland Werneck

LEBENSBEWEGUNGEN

Am Freitag, 22. Juli wurden Frau Mara Hinterberger und Herr Harald Moser getraut.
Am Freitag wurde Frau Hildegard Weidenholzer, verstorben im 75. Lebensjahr, am Evangelischen Friedhof beerdigt.

UKRAINE NOTHILFE

30 € = 1 Nothilfe-Paket
Essen, Wasser, Windeln, Decken
IBAN: AT85 2011 1287 1196 6333
Spendenzweck: Hilfe für Kriegsflüchtlinge
Rechtsträger: Diakonie Austria gem. GmbH. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
www.diakonie-katastrophenhilfe.at
Scannen & Spenden:
qrcode Ukraine
Eine gesegnete Woche wünschen

die Mitarbeiter*innen der Pfarrgemeinde!