letzter Sonntag nach Epiphanias,

31. Jänner 2021

„Über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir“

Jes.60,2b

Liebe Mitglieder der evangelischen Gemeinde Wels!

Diesen Sonntag können wir noch keinen Gottesdienst in unserer Christuskirche feiern.

Eine kurze Audioandacht von Pfarrer Werneck können Sie auf unserer Homepage www.evang-wels.at anhören. Zur Gottesdienstzeit wird er auch in der Kirche für Gespräch und Gebet zur Verfügung stehen.

Ob am kommenden Sonntag, 7. Februar wieder ein öffentlicher Gottesdienst möglich ist, erfahren wir erst im Lauf der Woche. Bitte schauen Sie auf die Homepage oder rufen Sie ab Donnerstag im Pfarramt an. Die gängige FFP2-Maskenpflicht wird jedenfalls auch für den Gottesdienstbesuch gelten.

Unsere Christuskirche ist zur persönlichen Andacht und zum Gebet wochentags von 8-12 Uhr geöffnet. Es hängen besinnliche Texte und Gebete beim Eingang zum „Pflücken“ aus. Sie können sich gerne bedienen!

Auf unserer homepage www.evang-wels.at können Sie kurze Andachten unserer PfarrerInnen
zu den Sonntagen und Feiertagen nachhören oder nachsehen,

Wir weisen darüber hinaus auf das reichhaltige Angebot von Gottesdiensten und Andachten unserer evangelischen Kirche im Internet hin:

Am Montag, 25. Jänner wurde Frau Magdalena Eiber, verstorben im 93. Lebensjahr, in Weißkirchen beerdigt.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Woche!