5.SONNTAG NACH TRINITATIS

Gottesdienst mit Pfarrerin Elizabeth Morgan

„Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.“

(Epheserbrief 2,8)

Eingangsmusik und Begrüßung
Eingangslied: Du hast uns, Herr, gerufen (Gesangbuch
440,1-2)
Psalm 36,6-10 (Gesangbuch 733)
Tagesgebet
Evangelien Lesung: Der Fischzug des Petrus (Lukas 5,1-11)
Wochenlied: Jesus, der zu den Fischern lief (Gesangbuch
313,1-3)
Predigt (1. Korintherbrief 1,18-22)
Musikalisches Zwischenspiel
Ankündigungen,
Dank und Fürbittgebet, Vater Unser
Sendung und Segen
Schlusslied: Jesu, meine Freude (Gesangbuch 396,1.3.6)

Danke

Für die musikalische Gestaltung dieses Gottesdienstes bedanken wir uns herzlich bei unserem Organisten Ernst Hagmüller! Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen Annegret Steinmaurer, David Hanek und Markus Hehenberger.

Gottesdienste der kommenden Woche

Sonntag,11.Juli, 9:10 Uhr, Gottesdienst mit Vikar Marcus Hütter

Wir bedanken uns für die Kollekte für die Flüchtlingshilfe in der Höhe von Euro 158,40. Im Klingelbeutel waren Euro 219,93.
Beim Seniorengottesdienst wurden Euro 58,0 gesammelt. Die heutige Kollekte erbitten wir für Brot für die Welt.

Am Dienstag, 29. Juni wurde Herr Erich Krziwanek verstorben im 89. LJ. verabschiedet.

Informationen

Wir freuen uns sehr über haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel für unsere "Pfarrdiakonie". Momentan ist nur sehr wenig vorhanden.
Bitte im Büro 3. Stock von 8.00 - 12.00 Uhr abgeben und gerne auch vor den Gottesdiensten in der Kirche. VIELEN DANK!

Wir weisen darüber hinaus auf das reichhaltige Angebot von Gottesdiensten und Andachten unserer evangelischen Kirche im Internet hin:
Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Woche!
Die MitarbeiterInnen der Pfarrgemeinde