19. SONNTAG NACH TRINITATIS

Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen

Jer. 17,14

23. Oktober 2022

Gottesdienst und Abendmahl mit Bernhard Petersen

ABLAUF

Eingangspsalm: 32, EG 717
1.Lesung: 2.Mose 34, 4-10
2.Lesung: Markus 2, 1-1
Lieder:
334, 1-6 (Morgenlied)
Credo
324, 1-7 (Wochenlied)
Predigt
Orgelmeditation
Abkündigungen
24, 1-4 Ergänzungsheft, Seite 46 (zur Abendmahlsfeier)
Abendmahl
395, 1-3

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter Christian Baldinger, Reinhard Feizelmeier und Clemens Wiesinger.
Herzlichen Dank an Marie-Luise Doblhofer an der Orgel.

Wir bedanken uns für die Kollekte vom letzten Sonntag für Jugendarbeit in unserer Pfarrgemeinde.
Euro 136,45.
Im Klingelbeutel waren Euro 44,36.
Die heutige Kollekte erbitten wir für die österreichische Bibelgesellschaft.

GOTTESDIENSTE DER NÄCHSTEN WOCHE

Sonntag, 30. Oktober 09:30 Uhr: Gottesdienst für Jung und Alt mit Pfarrer Roland Werneck
Montag, 31.Oktober 19:00 Uhr: Reformationsgottesdienst und Abendmahl mit Pfarrerin Elizabeth Morgan- Bukovics
Dienstag, 1. November14:30 Uhr: Andacht am evang. Friedhof mit Pfarrer Roland Werneck

LEBENSBEWEGUNGEN

Am Donnerstag, 19. Oktober wurde Herr Siegfried Dohnal, verstorben im 82. Lebensjahr, in Thalheim verabschiedet.
Am Samstag, 22. Oktober wurden Benedikt Floss in Gmunden und Lukas Schmid in Wels getauft.

INFORMATIONEN

Herzliche Einladung zum Spieleabend am Donnerstag 27.10. um 19 Uhr im kl. Saal

Wir ersuchen höflich um Torten- und Kuchenspenden anl. der Superintendentialversammlung am Samstag, 05. November im Großen Saal des Cordatushauses. Bitte bis Freitagnachmittag im Sekretariat abgeben.

ar
Einladung-Chor-1

Ökumenisches Gebet für den Frieden in der Ukraine. Alle Menschen aus Wels und Umgebung, denen dieses Anliegen wichtig ist, sind eingeladen! Ab jetzt wieder, Jeden Freitag um 19.00 in der evang. Christuskirche Wels.
friedensgebet

UKRAINE NOTHILFE

30 € = 1 Nothilfe-Paket
Essen, Wasser, Windeln, Decken
IBAN: AT85 2011 1287 1196 6333
Spendenzweck: Hilfe für Kriegsflüchtlinge
Rechtsträger: Diakonie Austria gem. GmbH. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
www.diakonie-katastrophenhilfe.at
Scannen & Spenden:
qrcode Ukraine
Eine gesegnete Woche wünschen
die Mitarbeiter*innen der Pfarrgemeinde!

Email Marketing Powered by MailPoet