DRITTLETZTER SONNTAG IM KIRCHENJAHR

"Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen."

Mt 5,9

06. November 2022
Gottesdienst mit Pfarrerin Elizabeth Morgan

ABLAUF

Präludium
Begrüßung und Eröffnung
449,1+3+7: Die güldne Sonne
Ergänzungsheft 74: Psalm 85
362,1-4: Eine feste Burg
178.9 (3x): Kyrie Eleison
179,1: Allein Gott in der Höh‘
Kollektengebet
Alttestament-Lesung: Micha 4,1-5 (Schwerter zu Pflugscharen)
Halleluja, Glaubensbekenntnis
Interludium
Predigt: Lukas 17,20-24 (Wann kommt Gottes neue Welt?)
426,1-3: Es wird sein in den letzten Tagen
Fürbitten
Ergänzungsheft 9,1-6 = Vater Unser
Ergänzungsheft 8,1-4: Es kommt die Zeit
Ankündigungen
Sendungswort, Segen

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Pichler, die uns in Anschluss an den Gottesdienst zum Kirchenkaffee einlädt.

Wir suchen Freiwillige, die uns beim Kirchenkaffee helfen, es sind noch einige Termine offen! - Im Anschluss an den Gottesdienst können Sie sich bei mir bei der Liste eintragen. Die Liste liegt nachher auch beim Kirchenkaffee auf.

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter*Innen Regina Baldinger, Markus Lutz und Sophie Müller.
Wir bedanken uns bei Theresa Zöpfl für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.

Wir bedanken uns für die Kollekte vom letzten Gottesdienst für die Gustav-Adolfsammlung in Höhe von Euro 92,70.
Im Klingelbeutel befanden sich Euro 124,36.

Die Kollekte des heutigen Gottesdienstes ist für den Gemeindediakoniefonds der Diözese bestimmt.
Bei diesem Fonds handelt es sich um eine gemeinnützige Einrichtung mit diakonischem Zweck. Es soll unter anderem sozial schwachen, benachteiligten oder plötzlich in Not geratenen Personen geholfen werden, die sich nicht selbst helfen können und auf die Unterstützung anderer angewiesen sind.

GOTTESDIENSTE DER NÄCHSTEN WOCHE

Sonntag, 13. November 09:30 Uhr: Salbungsgottesdienst mit Lektorin Barbara Müller
Sonntag 13. November: Ökumenisches Taizé Gebet in St. Franziskus

INFORMATIONEN

Herzliche Einladung zum Spieleabend am Donnerstag. 10.November um 19 Uhr im kleinen Saal.

Der Weinphilosoph ist bekannt für seine Autorenlesungen. Die nächste in seiner Herbstreihe ist am 7. November mit Elias Hirschl.
Am Montag, 7. November, um 19 Uhr wird der Autor Elias Hirschl seinen Roman „Salonfähig“ vorstellen. Hirschl wurde heuer mit dem Ingeborg Bachman-Preis ausgezeichnet

antifa-pogromnacht_8.11.22-flyer-o-1
Einladung-Chor-1

Ökumenisches Gebet für den Frieden in der Ukraine. Alle Menschen aus Wels und Umgebung, denen dieses Anliegen wichtig ist, sind eingeladen! Ab jetzt wieder, Jeden Freitag um 19.00 in der evang. Christuskirche Wels.
friedensgebet

UKRAINE NOTHILFE

30 € = 1 Nothilfe-Paket
Essen, Wasser, Windeln, Decken
IBAN: AT85 2011 1287 1196 6333
Spendenzweck: Hilfe für Kriegsflüchtlinge
Rechtsträger: Diakonie Austria gem. GmbH. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
www.diakonie-katastrophenhilfe.at
Scannen & Spenden:
qrcode Ukraine
Eine gesegnete Woche wünschen
die Mitarbeiter*innen der Pfarrgemeinde!

Email Marketing Powered by MailPoet