OSTERN

"Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle."

Offb. 1,18

GOTTESDIENSTE ZU OSTERN

Samstag, 08. April, 21 Uhr: Gottesdienst mit Lektor Wolfgang Pachernegg, Beginn vor der Kirche mit Osterfeuer
Sonntag, 09. April, 07 Uhr: Auferstehungsfeier am Evang. Friedhof
mit Pfarrer Bernhard Petersen und dem Posaunenchor
Sonntag, 09. April, 09:30 Uhr: Gottesdienst und Kindergottesdienst
mit Abendmahl mit Pfarrerin Elizabeth Morgan
Montag, 10. April, 09:30 Uhr: ökumen. Gottesdienst
mit Barbara Müller und Angelika Gumpenberger-Eckerstorfer

Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen und unseren Organist*innen und Chören!

Wir bedanken uns für die Kollekte vom Gottesdienst vom letzten Sonntag für den Unterstützungsfonds der Diözese OÖ in Höhe von Euro 232,52. Im Klingelbeutel befanden sich Euro 204,50.

"Nie mehr allein?!" Der Jungschartag der evangelischen Jugend Oberösterreich findet am Sa., 6. Mai, 10:00 Uhr bis 16:45 Uhr in der Evangelischen Pfarrgemeinde Gmunden für alle im Alter von 7 bis 13 Jahre und ihre Begleitpersonen statt. Wer mitkommen möchte, melde sich bitte bei Pfarrerin Elizabeth Morgan (0676 772 1188, elizabeth.morgan@evang-wels.at). Gemeinsam mit Annegret Steinmaurer begleitet sie die interessierten Kinder aus der Welser Pfarrgemeinde dorthin. (Anmeldeschluss 28. April)

wir freuen uns immer sehr über haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel für unsere "Pfarrdiakonie" - bitte im Büro 3. Stock von 9:00 - 11:00 Uhr abgeben und gerne auch vor den Gottesdiensten in der Kirche. VIELEN DANK!

gesegnete Ostertage wünschen
die Mitarbeiter*innen der Pfarrgemeinde!