Trinitatis,

07. Juni 2020

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen."

1.Kor, 13,13

9:30 Uhr Gottesdienst mit Pfarramtskandidatin Elizabeth Morgan-Bukovics

Eingangsmusik
Psalm 113
Evangeliumslesung aus Johannes 3,1-8: Über neue Geburt
Halleluja, Glaubensbekenntnis
Als Wochenlied: EG 445,1.5: Gott des Himmels und der Erden
Predigt zu 4. Mos 6,22-27: Der aaronitische Segen
Musikal. Zwischenspiel
Abkündigungen, Fürbitten, Vater Unser
Sendung und Segen
Schlusslied: EG 170, 1-2: Komm, Herr, segne uns

Für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes bedanken wir uns herzlich bei unserer Organistin Marie-Luise Doblhofer! Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Gertraud Schlecht und Petra Stockinger für den umsichtigen Kirchendienst.

Gottesdienste der kommenden Wochen:

Sonntag, 14. Juni, 9:30 Uhr Gottesdienst mit Kindergottesdienst mit Pfarrer Bernhard Petersen

Am Dienstag, 03. Juni wurde Herr Dipl.-Ing. Günter Stugger, Wels, verstorben im 81. Lebensjahr, beerdigt.

Wir bedanken uns herzlich für die Kollekte von letztem Sonntag für den Corona-Hilfsfonds der Diakonie in Höhe von Euro 228,92. Im Klingelbeutel befanden sich Euro 301,18. Die Kollekte vom Sonntag erbitten wir für die Weltmission und Entwicklungsarbeit.

Das Gustav-Adolf-Fest am 11. Juni wurde leider abgesagt.

Eine gesegnete Woche!