2. Sonntag nach Trinitatis, Sonntag, 30. Juni 2019

"Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken." Mt.11,28

Sonntag, 30. Juni um 09.30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl mit Pfarrer Roland Werneck

Lied: EG 449, 1-4 – Die güldne Sonne
Psalm 36, 6-10 – EG 719
Lesung: Lukas 14, 15-24
Lied: EG 250, 1-3 – Ich lobe dich von ganzer Seelen
Predigt: Jes. 55, 1-5
Lied: EG 293, 1-2 – Lobt Gott den Herrn
Lied: EG 225, 1-3 – Komm, sag es allen weiter
Lied: 347, 1-4 - Ach bleib mit deiner Gnade

Wir bedanken uns bei der Organistin Theresa Zöpfl für die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes. Herzlichen Dank an die ehrenamtlichen Mitarbeiter Gerhard Posch, Helmut Feizelmeier und Franz Weiß.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden Eva Stadlbauer und Irmgard Gnadlinger zum Foyerkaffee ein.

Donnerstag, 4. Juli um 18 Uhr Andacht im Klinikum mit Lektorin Barbara Müller
Sonntag, 7. Juli um 9.30 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Bernhard Petersen und Vikarin Elizabeth Morgan-Bukovics, anschließend Foyerkaffee

Wir freuen uns immer sehr über haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel und Windeln für unsere "Pfarrdiakonie" - bitte im Büro 3. Stock von 8.00 - 12.00 Uhr abgeben und gerne auch vor den Gottesdiensten in der Kirche.
VIELEN DANK!

Herzliche Einladung zum letzten Seniorennachmittag vor der Sommerpause mit Pfarrer Bernhard Petersen am Donnerstag, 4. Juli um 14.30 Uhr.
Wir beginnen dieses Mal in der Christuskirche und beschließen den Nachmittag im kleinen Saal.

"WER DIE MUSIK SEIN EIGEN NENNT"
Herzliche Einladung zum Gedenkkonzert für Wolfram Stelzer am Samstag, 29. Juni um 19.00 Uhr im Herminenhof Musikschule Wels, Concerto

Sommernachtskonzert im Hof der Evang. Kirche Eferding am Sonntag, 30. Juni um 19.00 Uhr mit dem Posaunenchor Wels und vereinigten Chören.

Am Sonntag, 14. Juli findet die nächste Taizé-Andacht um 19 Uhr in der Pfarre St. Franziskus statt.

Wir bedanken uns herzlich für die Kollekte vom letzten Sonntag für den Presseverband in Höhe von Euro 54,38. Im Klingelbeutel waren € 99,54.
Die Kollekte vom Sonntag, 30. Juni wird für die Gemeindediakonie unserer Pfarre erbeten.

Am Samstag, 29. Juni werden Katrin Werner und Manuel Aichbauer getraut. Am Sonntag, 30. Juni findet die Taufe von Fabio Gruber statt.

Eine gesegnete neue Woche wünschen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pfarrgemeinde