„Zukunftswerkstatt Ehrenamt“

Zeit und Ort:
Donnerstag, 13. Juni um 19:00 h im Großen Saal, Cordatushaus

Worum geht es:
Dieses Gemeindeforum soll ein fröhliches Treffen sein zum Austausch („Networking“) zwischen den vielen ehrenamtlichen/freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den vielfältigen Bereichen unserer evangelischen Pfarrgemeinde bieten. Wie der Name „Zukunftswerkstatt Ehrenamt“ andeutet, geht es natürlich auch darum, Ideen zu schmieden, aber die Begegnung steht im Vordergrund. Wer sich nicht als „ehrenamtlicher Mitarbeiter/ehrenamtliche Mitarbeiterin“ angesprochen fühlt, aber neugierig ist, ist herzlich eingeladen!

Zur einfacheren Planung, sind Rückmeldungen sehr hilfreich, wer kommen wird!

Teilen Sie diese Einladung gerne mit Personen in der Pfarrgemeinde, die diese Veranstaltung bereichern könnten!

Auf Ihr Kommen freut sich
Vikarin Elizabeth Morgan-Bukovics

Übrigens:
Am darauffolgenden Sonntag, 16. Juni, gibt es ab 09:30 h einen Gottesdienst für Jung und Alt, in dem der Wurm drin ist: der Regenwurm. In ihm werden alle Ehrenamtlichen gemeinsam gesegnet und besonders bedacht – damit seid auch ihr gemeint.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet am 16.6. ab ca. 11:00 Uhr das alljährliche Gemeindefest statt.

Auch zu diesen Veranstaltungen herzliche Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.